Energetisches Heilen

© Copyright bei Sieglinde Wohlgemuth
© Copyright bei Sieglinde Wohlgemuth

 

Eine für mich schönste Methode des Heilens ist das energetische Heilen.

 

Seit vielen Jahren praktiziere ich es und bin heute mehr denn je davon begeistert. Es gibt viele verschiedene Ansätze und Umsetzungen des energetischen Heilens. Daher werden wir uns in diesem Seminar mit den unterschiedlichen Methoden und Ansätzen beschäftigen. Und du hast die Möglichkeit deine eigene Methode zu finden und zu entwicklen.

 

Dieses Seminar ist für Menschen gedacht, die sich für Energiemedizin interessieren und diese auf einfache Weise erlernen möchten.

Dabei leitet mich der Grundsatz: "Potentiale aufdecken und Befähigung zur Selbstermächtigung"

 

Jeder Mensch ist einzigartig und hat wundervolle, besondere Fähigkeiten. Dieser Tatsache wird in meinem Seminar Raum gegeben. Ein "so ist es oder so muss es gemacht werden" gibt es für mich nicht. Für mich stellt sich immer nur die Frage, welches Potential ist da und möchte wie genutzt werden. Dadurch entsteht Wachstum und Entfaltung.

Klischeehafte Inhalte und Abläufe mag ich nicht. Das macht diese Arbeit/Ausbildung so spannend. Sich immer wieder neu einlassen, entdecken und fördern.

 

Auf diese Art und Weise hat jeder die Möglichkeit seine Fähigkeiten und Vorlieben zu nutzen und es entsteht eine Vielfältigkeit an Möglichkeiten zur Nutzung der eigenen heilerischen Fähigkeiten.

 

Die Handwerkzeuge dafür zeige ich dir im Seminar. Deshalb werden wir uns mit folgenden Themen beschäftigen:

  • Energiekörper
  • feinstoffliche Anatomie
  • Aura (sehen, fühlen)
  • Wahrnehmungsübungen
  • Selbstheilungstechniken

Dieses Grundlagenseminar findet an 4 Abenden statt und kann bei Bedarf fortgesetzt werden.

 

Zusammenfassung

Ablauf: 4 x Abendworkshop jeweils 3 Stunden von 17.30 - 21.00 Uhr (inkl. Pause)

Termin: auf Anfrage

Kosten: pro Abend 80€

Dieser Kurs beginnt mit einer Mindest-Teilnehmerzahl von 5 und ist auf 12 Teilnehmer begrenzt.

 

Ich freu mich, dich ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen und auf viele schöne Erfahrungen.

 

Herzlichst

Sieglinde Wohlgemuth