Mediale Begleiter

© Copyright bei Sieglinde Wohlgemuth
© Copyright bei Sieglinde Wohlgemuth

Egal ob Geistführer, Engel, Krafttier oder aufgestiegende Meister. Jeder hat seine medialen Begleiter. Und für wen das ein interessanter Gedanke ist, der findet in diesem Seminar die Möglichkeit mit Bewusstheit diesen Kontakt zu entdecken und auszubauen.

 

Viele Menschen meinen es braucht besondere Begabungen, um in den Kontakt zu Geistführern, Schutzengeln oder Krafttieren zu treten.

Zum Glück ist dem nicht so. Jeder kann es, jeder Mensch ist besonders!

 

Wie einfach das ist und was es braucht einen verlässlichen Kontakt herzustellen, zeige ich euch in meinem Seminar.

 

Das Seminar ist in zwei Abendworkshops (jeweils 3 Std.) aufgegliedert. Am ersten Abend werdet ihr erlernen, den Kontakt zu euren Begleitern wahrzunehmen und bewusst zu steuern. Am zweiten Abend besteht die Möglichkeit die gemachten Erfahrungen zu besprechen und weitere Übungen stehen auf dem Programm.

 

 Gern könnt ihr mich für nähere Informationen kontaktieren.

 

Zusammenfassung

Ablauf: 2 x Abendworkshop jeweils 3 Stunden von 17.30 - 21.00 Uhr

Termin: auf Anfrage

Kosten: pro Abend 80€

Dieser Kurs beginnt mit einer Mindest-Teilnehmerzahl von 5 und ist auf 12 Teilnehmer begrenzt.

 

Ich freu mich, dich ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen und auf viele schöne Erfahrungen.

 

Herzlichst

Sieglinde Wohlgemuth