· 

Atlantis

 

Viele Geschichten und Mythen ranken sich um das Thema Atlantis. 

Es ist für viele Menschen ein faszinierendes oder abschreckendes Thema.

 

 

Gab es Atlantis wirklich? Alles nur Schall und Rauch?

 

Atlantis soll ein Kontinent hochentwickelter Menschen gewesen sein, der untergegangen oder verschwunden ist.

Was sind hochentwickelte Menschen?

 

Für mich sind das Menschen die sich ihrer Existenz und Herkunft bewusst werden oder sind. Menschen die fühlen und wissen, dass die menschliche Inkarnation dazu dient die eigene Göttlichkeit wieder erfahrbar zu machen.
Das, das irdische Leben aus Erfahrungen besteht, die der persönlichen Entwicklung dienen. Das alle Menschen Schöpfer ihrer Wirklichkeit sind und mediale Fähigkeiten haben.

Diese Fähigkeiten werden zum eigenen Wohl und der Gesamtheit eingesetzt. Bewertungen und Beurteilungen gehören der Vergangenheit an.

 

 

Mir waren lange Zeit Menschen suspekt, die sich für auserwählte Inkarnationen hoher Priester aus Atlantis hielten. Auch heute habe ich noch Befindlichkeitsstörungen, wenn mir so jemand begegnet.

Dadurch war das Thema Atlantis für mich eher negativ besetzt. Was natürlich nicht verwundert, wenn man selbst im eigenen Bewertungssystem steckt.

 

 

Mittlerweile bin ich entspannter, denn ich habe für mich in Erfahrung gebracht, dass es jenseits von Wissen und Bewertung, eine Existenz gibt, die entspanntes Lernen und Erfahren möglich macht. Dabei entwickelten sich alte Fähigkeiten neu und es kann Vertrauen in das Leben entstehen.

 

 

Zu den alten Fähigkeiten gehört Wissen über Kristalle, Heilenergien und deren Anwendung.

 

Daraus entwickelte sich ein neues eigenständiges Energiesystem. Die Kristallenergie Rathansana©, die in Form eines Bewusstseinsraum zur Anwendung kommt.
Hier entsteht Raum und Sicherheit sich auf die eigenen Heilungsprozesse einzulassen.

 

Reflexion und Bewusstwerdung schaffen neue Möglichkeiten für die eigene Entwicklung. Es beginnen Prozesse sich selbst zu entdecken. Sich selbst auf die „Schliche zu kommen“ um sich zum Mittelpunkt des Lebens zu machen. Und ja, sie lesen richtig.

Sich selbst zum Mittelpunkt zu machen

Das hat nichts mit Egoismus zu tun.

Sondern ist die Grundvoraussetzung für ein glückliches, freies, erfülltes und gesundes Leben. Und was dann alles möglich ist – ich kann es nur erahnen welche Potentiale zum Vorschein kommen und welch befreite, nährende Beziehungen möglich sind.

 

Das ist für mich ein hochentwickelter Mensch.


Die Kristallenergie Rathansana© ist atlantischen Ursprungs und verbindet altes Wissens und Fähigkeiten mit der Gegenwart.

 

In der Medialen Grundausbildung kannst du die Kristallenergie Rathansana© kennen lernen und dich mit ihr verbinden um einen Eindruck deines Potentials zu erfahren.